Baden Powell Games 2017
Baden Powell Games 2017 avatar

Erschienen am 2. Juli 2017 in Allgemein

Bella

 

Am 01.07.2017 fanden in Schellbronn die diesjährigen Baden-Powell Games statt, die regelmäßig vom Bezirk Pforzheim für die DPSGler aus Pforzheim und Umgebung veranstaltet werden. Gefordert waren nicht nur Pfadfinderwissen und -geschicklichkeit beim Sägen, Zelt aufbauen, Pfadfindergeschichte und Wegzeichen, sondern auch Teamgeist und Kreativität bei erlebnispädagogischen Spielen. In diesem Jahr freuten wir uns besonders über die Teilnahme der Firmanden. Die besten Teilnehmer wurden mit einer Medallie ausgezeichnet, die Siegergruppe mit einem Pokal. Der Abend endete beim gemeinsamen Gottesdienst und Grillen am Lagerfeuer im Rahmen des Theo-Zeller Festes in unserer Pfadfinderhütte in Schellbronn.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.