Bezirksversammlung 2012
Bezirksversammlung 2012 avatar

Erschienen am 14. Januar 2013 in Aktionen

Marcel Rist

 

SAMSUNG

Für die DPSG Pforzheim ging ein ereignisreiches Jahr 2012 zu Ende. Und wie jedes Jahr trafen sich die Leiterinnen und Leiter, sowie die Vorstände der DPSG Pforzheim zur Bezirksversammlung. Neben der erfolgreichen Entlastung unsres Bezirksvorstandes waren vor allem Berichte aus den Stämmen und Arbeitskreisen, sowie die Jahresplanung 2013 auf der Tagesordnung.

Die Aktionen und Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr wurden Revue passiert. Als Highlight 2012 wurde die vom Bezirk ausgetragene Diözesanversammlung der DPSG-Diözese Freiburg in Schellbronn erachtet. Dank der engagierten und tatkräftigen Helfer war die Versammlung ein voller Erfolg, der auch diözesanweit sehr gut angekommen ist.

Auch für 2013 stehen wieder zahlreiche Aktionen an. Ob das Diözesanlager Scoutside, die 72-Stunden-Aktion oder die Friedenslichtfeier – für das kommende Jahr ist bei den Pfadfindern in Pforzheim wieder „Action“ angesagt!

 

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.