Sonnenschein zum Werkeln genutzt
Sonnenschein zum Werkeln genutzt avatar

Erschienen am 10. April 2014 in Allgemein

Corina Butcher

 

Am letzten Wochenende haben 30 Pfadfinderinnen, Pfadfinder und Mitglieder des e.V.s gemeinsam fleißig an unserer Theodor-Zeller-Hütte in Schellbronn – Neuhausen gewerkelt.

Es gab sehr viel zu tun:

  • die Rampe für die neue Brücke musste aufgeschüttet
  • die alte Brücke abgerissen
  • die Feuerstelle und der Bach gesäubert
  • viel Unkraut gejätet und Büsche gestutzt
  • die Böden, die schon abgeschliffen waren, mussten gereinigt und dann neu lasiert
  • sowie einige Reparaturarbeiten im Herrenklo mussten vorgenommen werden

 

Alle packten fleißig mit an und Dank des Vorstands des e.V. gab es auch leckeres Essen zur Stärkung zwischendurch.

Das schöne Wetter und die vielen Hände machten es möglich, dass so viel geschafft wurde.

912586_296820713808364_1304975476_n

Vielen Dank, an alle, die dabei waren.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.